Doggyroller Eigenschaften

Es liegt an uns Besitzer unsere Hunde (Tiere) sowie Kleinkinder zu schützen. Daher lasse sie nie alleine mit dem Doggyroller. Achte auch bei der Vergabe darauf, dass der Hund nicht reinbeißt und alle Teile fest sitzen. Es könnten sich Einzelteile lösen und in den Magen-Darm-Trakt gelangen. Das wäre für die Vierbeiner lebensbedrohlich!

Produktfotos können von den Farben dem Original abweichen.

*Grundsätzlich ist unsere Produkt spülmaschinenfest. Es kann aber zu Verfärbungen kommen, wenn Fettrückstände, Ketchup, Saucen und dergleichen sich noch am restlichen Inhalt oder Geschirr befinden. Wir übernehmen dafür keine Garantie! Falls Zweifel bestehen, bitte sicherheitshalber unser Produkte per Handwäsche reinigen. Verfärbungen von Produkten passieren oft, da Lebensmittel manchmal Farbstoffe enthalten und diese bei hohen Temperaturen aus den Lebensmitteln ausgespült werden und sich am Geschirr bzw. Plastik absetzen.